.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF7270 + DECT => welches Handteil habt Ihr ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von lord_icon, 19 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lord_icon

    lord_icon Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    ich habe heute mein Handteil für die DECT Funktion von der FBF7270 verbunden.

    Das ging alles reibunglos. Auch dir SprachQuali is nach ca. 20-30 Meter + Mauern ausreichend. Das ist sogar mehr, als die Basisstaion selbst schaffte.

    Bin also sehr zufrieden.

    ABER: sämtliche Funktionen vom Handteil sind flöten gegangen.
    ICh habe nun keine Uhrzeit mehr auf den Display. Generell ist die Display Anzeige nun sehr leer.
    Desweiteren (und das stört mich gewaltig) zeigt mir mein Handteil nun keine abwesende Anrufe an. Hierzu gibt es am Handteil ein LED. Diese blinkt rot, wenn jm. angerufen hat. Diese Funktion ist nun nicht mehr gegeben.


    Sind alle Handteile von dieser Einschränkung/beschneidung betroffen ?


    Ich habe das Sinus 700S. Danke
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    bitte Suchfunktion und Wiki benutzen. Dort gibt es eine gute Übersicht über die Mobilteile und den jeweiligen Funktionsumfang an der 7270.

    Und zu.

    :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.