.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBFW 7050 hinter SX541

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von red_schumi, 8 Juni 2005.

  1. red_schumi

    red_schumi Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    da afaik das modem im sx541 besser ist als das modem in der fbfw möchte ich gerne meine s541 als modem und die fbfw als router, voip-anlage und dhcp server sowie firewall benutzen.

    meine frage hierzu ist, welcher thread ist für mich richtig? "fbf zum ata modifizieren", oder "fbf7050 hinter router"?

    die fbfw sollte eine feste ip-adresse haben, und auch sonst so agieren
    wie es vorgesehen ist. nur eben ohne modem.
    sx541 ist immer eingewählt und praktisch das gateway.
    einwahl der fbfw ist nicht nötig.

    eine weitere frage die sich mir stellt, ist, ob ich bei der sx541 für voip ports forwarden muß?

    und noch was: wie kann ich den originalzustand der fbfw (für garantieansprüche) wieder herstellen.

    grüße an alle


    red_schumi