FBFW 7050 Printserver HDD Speicherkarte?

Scarabol

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

soweit ich weiß ist in den neueren FB's dieser Kram schon fertig drin. Daher wollte ich mal fragen ob es auch für die "alte" 7050 eine Software Lösung gibt um eine Festplatte anzuschließen? Die Festplatte sollte dann über das Netzwerk verfügbar sein. Gibt es vielleicht auch eine Modifikation um eine SD Speicherkarte an die Fritz Box anzuschließen?

MfG
Scarabol

Hallo,

klar kannst du eine NAS per LAN an die 7050 anschließen.

An USB wird das nix, denn es ist kein Host-Anschluß.

Eigentlich bräuchte ich nur einige MB in meinem Netzwerk kannst du mir günstige Lösungen empfehlen?

MfG
Scarabol

Uff, ich hatte auch schon welche für 30 Euronen gesehen, aber meine Hoffnung war eigentlich sowas für 10 zu bekommen....

MfG
Scarabol

Naja,
Das Ding hab' ich die Tage einmal gesehen. Daher war's mir bekannt. Ob es was günstigeres gibt: :noidea:

Hmmm... empfehlen kann ich dir Buffalo, die nutze ich selbst, aber leider etwas teuer.

Ansonsten mal bei Google suchen oder hier, oder hier...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.