Fbox 7270 settings in neue FW

Doublesat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo habe auf meiner Fbox 7270 die Labor-Version 54.04.97-10754 würde gerne updaten auf deine andere neuere version, möchte aber nicht alle daten noch mal neu eingeben gibt es eine möglichkeit die settings zu übernehmen? wenn ich auf einstellungen sichern gehe bekomme ich auch die entsprechende Datei, aber die kann ich nur auf die firmware überspielen. bei jeder neueren sagt die box mir das es nicht passt !

danke im vorraus

Hallo,

nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Die Frage wird momentan auch in etwa wöchentlich gestellt, und die Antwort ist immer die gleiche (das war ein dezenter Hinweis auf die Suchfunktion).

Selbst wenn es technisch ging, würdest du es nicht wollen: Es gibt nichts schlimmeres, als Konfig Kuddel Muddel ausgelöst durch unpassende Konfigurationen aus verschiedenen Firmwaresträngen. Von daher gönne dir die 10 Minuten und gib alles neu ein (länger dauert es nicht, wenn man gut vorbereitet ist).

AVM hält keinen Migrationspfad bereit für Migrationen von ener Labor-FW auf eine Standard-FW. Migrationen sind ausschließlich möglich von einer Standard-Version auf die +1-Version, und in manchen Fällen ist es selbst in diesem Fall besser, die Daten manuell einzugeben.

Die Frage ist nicht selten und die SuFu hätte Dir sicher weitergeholfen.

hab ich mir schon gedacht ! habe aber gehofft das es mittlerweile ne möglichkeit gibt

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89