.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Feature Request 0.4.2] Anrufmonitor: Statusanzeige / Log

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von MaZderMind, 4 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaZderMind

    MaZderMind Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Da der Anrufmonitor immoment noch etwas instabil ist (irgendwie geht es seit heute morgen nichthehr...), wäre es schön eine detailliertere Statusanzeige (Verbinden, Syslog starten, TefefonD restarten, ...) oder nochbesser ein optionales Logfenster das den kompletten Datenverkehr per Telnet sowie die per Syslog einkommenden Daten anzeigt. Damit könnte man feststellen warum es nicht geht, ob überhaupt Daten ankommen etc. Wäre echt Klasse.

    Gruß, Peter
     
  2. crusader

    crusader Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Valdecruz
    Ich kann mich zwar irren , aber ich glaube, daß die Entwickler zu eben diesem Zweck die wunderbare Option

    -v bzw --verbose

    dafür vorgesehen haben.
    Si ?

    Gruß
    crusader
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.