.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[feature-request] Anzeigedauer und Fensterbreite bei Popups

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von JanVoIP, 30 Jan. 2006.

  1. JanVoIP

    JanVoIP Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also zunächst ein fettes Lob für JFritz! Ich denke, das ist ein tolles Programm. Ich freue mich auch, wie schnell der Anrufmonitor wieder klappte!

    Mein Wunsch ist daher nicht dringend, aber vielleicht bin ich nicht allein damit:
    Ich würde gern einstellen können, wie lange ein Popup stehen bleibt (evtl. sollten die Popups stehen bleiben und ich kann bequem durchklicken um in Abwesenheit eingegangene Anrufe der Reihe nach abzuarbeiten).
    Außerdem ist mein Popup zu schmal. Daher sollte das Popup in der Breite einstellbar sein.

    Vielen Dank!
    Ich rühre gern die Werbetrommel für Jfritz!
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Diesen Feature-request gibt es schon irgendwo.
    Ich bin aber bisher nicht dazu gekommen.

    Wenn ich mal wieder etwas zeit für JFritz (ohne !) finde, versuche ich das einzubauen.

    Robert