.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Features AZACALL 200

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von MikeRD03, 16 Okt. 2004.

  1. MikeRD03

    MikeRD03 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke der Zeitpunkt der Telekom langsam ade zu sagen und sich mit VoIP zu beschäftigen im privaten Sektor rückt schnell näher.

    Als Ersatz für meine alte ISDN Anlage suche ich einen VoIP Adapter für 2 Analoge Telefone mit Fallback und Ring über Festnetz(analog). Soweit sollte der AZACALL 200 wohl mithalten können.
    Die Frage die mich nun noch brennend beschäftigt ist die Tatsache, ob man mit den Adapter auch von beiden Telefonen GLEICHZEITIG über einen VoIP Anbieter telefonieren kan und ob Rufe während eines Gespräches über VoIP und Festnetz noch durchkommen auf dem 2. Phone.

    Kann er auch wie der neue ZyXEL 2002L mit einem Acount und einem Provider beide Phone Lines gleichzeitg bedienen..??
    Als Einsteiger in die Materie bin ich mir nicht sicher ob das nicht eh selbstverständlich ist :wink:, aber ich bin über jede aufschlußreiche Antwort dankbar!

    Bye
    Mike :wink: :wink: :wink:
     
  2. Madlex

    Madlex Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    -> Gleichzeitig über einen VoIP Anbieter (2 Accounts) telefonieren geht.
    -> wenn Leitung 1 über VoIP telefoniert, kommen eingehende Festnetzanrufe auf Leitung 2 durch.
    -> es kann nicht mit 1 Account auf beiden Anschlüssen telefoniert werden.

    Gruss Madlex