Feedback zu meinen ersten Versuchen mit dem SOT

Müllmann0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde des SOT,

ich habe heute erfolgreich meine alte Thomson mit dem SOT erweitert und wollte mich nur mal bei allen bedanken die sich Tag ein Tag aus mit der Materie beschäftigen und sich so viel Mühe mit der Software und dem Wiki geben.

316.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Müllmann0815,
Ich sag nur : Herzlich Willkommen hier bei uns im SOT / IPPF und bedanke mich im Namen des SOT-Teams und allen anderen Mitstreitern für dein positives Feedback.

Mach weiter so........

PS.: Dein Feedback zeigt mal wieder das man mit viel lesen eine Thomson IP1101 ohne fremde Hilfe für den SOT umbauen kann.......

Zuletzt bearbeitet:
Hi Müllmann!

Sei willkommen im erlauchten Kreise der SOT Nutzer ;)

Hallo Müllmann0815,

auch von mir ein herzliches Willkommen !

...Dein Feedback zeigt mal wieder das man mit viel lesen eine Thomson IP1101 ohne fremde Hilfe für den SOT umbauen kann.......
Musstest Du viel lesen ?
[OT] Habe manchmal das Gefühl, das es einfach vergessen wird. :-Ö [/OT]

Viel Spaß mit "Deiner alten Thomson" und dem SOT ! ;)

Hallo Gismotro,

:rosen: herzlichen Glückwunsch nachträglich ! :rosen:

[OT] Hoffe Du hast vorgestern nicht zu viele Duden angezündet. ( Co²-Bilanz ? ) :p [/OT]
Freut mich, das Deine Arbeit mit dem Wiki und Was Newbies (Neulinge) lesen sollten bevor sie Fragen ! mal "Früchte" getragen hat.

Musstest Du viel lesen ?
Hallo karsten01,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß und nun zu deiner Frage: Jein.
Installation war ganz easy, aber der Rest der nicht auf anhieb zu lösen war war hier im Forum hinreichend beschrieben worden.

auch von mir

"Herzlich Willkommen hier im Forum"

Was war denn nicht auf Anhieb zu lösen?
Lag es am Wiki, oder woran lag es?

Danke &

Ganz einfach: Sot und Bastelstunde liefen auf anhieb, aber die zusätzlichen Plugins nicht so fort.

Gib uns doch mal bitte ein Beispiel inkl. deinem Lösungsweg.

Danke &

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.