.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Fehlalarm] Hacking im IP Phone Forum?!?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von VoipBasti, 19 Okt. 2005.

  1. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Gerade beim Ausloggen kam ein PopUp mit der Aufforderung mein Passwort zu ändern, da es in 124 Tagen abläuft.
    Merkwürdig.......... :verdaech:
    Erledigt.
    Danach stand im PopUp nur: Hacking attempt :verdaech:

    Was hat das bedeuten?!? :roll:
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    lass mich raten: du warst auf ippf.tk eingeloggt?
    Ist ein Bug der Forensoftware, dass sie dort bei Popups bisweilen hat, da der Servername (ippf.tk) nicht mit dem Forenname ip-phone-forum.de übereinstimmt. Kann man ignorieren. Kommt z.B. auch, wenn man in der Kurzantwort auf "smilies" klickt.
    Wird sich wohl demnächst ohnehin erledigen.
     
  3. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Nein, ich war ganz normal (bzw. wie immer) auf der ip-phone-forum.de Domain...
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Wie ich festegestellt habe kommt das Popup mit der PW- Änderrung wenn du versuchst dich doppelt auszuloggen, was ja beim Verwenden von mehreren Tabs mal passieren kann.

    Das andere Popup kam bisher bei mir nie.
     
  5. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Das kann sein. Habe mich wahrscheinlich zwei mal ausgeloggt... War über IE im Forum und nicht von Zuhause aus.
    Das "andere PopUp" ist kein neues PopUp, sondern der Text, der im PopUp erscheint, wenn man sein Passwort geändert hat.
    Hat mir schon einen kleinen Schrecken eingejagt - aber glücklicherweise keine Angst. Ich nutze mein Passwort von hier sonst nirgendwoanders.
     
  6. lamgo

    lamgo Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay,

    gebe mal 'ne Frage/Info dazu.
    Bei mir gibt es bei der Kurzantwort und Click auf Smilies ein Fenster mit der Info 'Hacking attempt1'.

    Woher kommt denn dies?
    Gruß
    lamgo