.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlende Beiträge / falsche Indizes

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Malte., 1 Juli 2004.

  1. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Mods,

    gibt es eine Möglichkeit, die Indizes z.B. für diesen Thread:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=816
    wieder gerade zu rücken?
    Mit weiteren Posts werden zwar sogar mehr Seiten angelegt (aktuell Seite 5) der Post erscheint aber wegen der gecrashten Beiträge auf Seite 4.
    Nun ist es einerseits lästig, wenn man aktuelle Beiträge lesen möchte und auf die letzte Seite klickt, eine Meldung zu bekommen, dass es dort keine Beiträge gibt und wieder zurück zu müssen und ggf. mehrere Seiten zu probieren.
    Viel schlimmer finde ich allerdings, dass die Funktion nach dem Posten "Klicke hier um Deinen Beitrag anzusehen" nicht funktioniert - das führt dann zu regelmäßigen Doppelpostings, weil man meint, dass der Post beim ersten mal nicht geklappt hat.
     
  2. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist geschehen. Im Originalthread fehlen 17 Postings. Die noch vorhandenen Posting wurden in einen neuen Thread übernommen.

    Gruß,
    Exim