Fehlende Log beim Auflegen

JoelM

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2010
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir ein kleines Logfile geschrieben.
Es wird korrekt geöffnet und die Logs werden auch geschrieben. Allerdings nur, wenn das AGI-Script komplett durchläuft.

Sobald ein Anrufer das Telefonat unterbricht, also auflegt, wird nichts in die Logs geschrieben. Gibt es da eine Lösung im Script oder für den Dialplan, um das Problem zu beheben?


Gruß Joel


EDIT:
Ich habe es "gefrickelt" hinbekommen.
Habe vor jedem Logeintrag die Datei geöffnet und danach geschlossen.
Ich weiß nicht, ob das so die beste Lösung ist ... wenn jemand noch ne bessere hat, kann er sich gerne melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du das?

Also das Script ist ein 'normales' AGI-Script. Rufe es mit [...]AGI[...] im Dialplan auf.
 
Hallo Joel,

deadagi() benutzt man eigentlich, um ein AGI in der h-extension aufzurufen, weil es auch ohne aktiven Kanal ausgeführt werden kann. Klick

Oder probier mal vor dem Aufruf des AGI ein
Code:
exten => bla,blub,Set(AGISIGHUP=no)

Rentier
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.