Hallo,
ich habe mir ein kleines Logfile geschrieben.
Es wird korrekt geöffnet und die Logs werden auch geschrieben. Allerdings nur, wenn das AGI-Script komplett durchläuft.
Sobald ein Anrufer das Telefonat unterbricht, also auflegt, wird nichts in die Logs geschrieben. Gibt es da eine Lösung im Script oder für den Dialplan, um das Problem zu beheben?
Gruß Joel
EDIT:
Ich habe es "gefrickelt" hinbekommen.
Habe vor jedem Logeintrag die Datei geöffnet und danach geschlossen.
Ich weiß nicht, ob das so die beste Lösung ist ... wenn jemand noch ne bessere hat, kann er sich gerne melden
ich habe mir ein kleines Logfile geschrieben.
Es wird korrekt geöffnet und die Logs werden auch geschrieben. Allerdings nur, wenn das AGI-Script komplett durchläuft.
Sobald ein Anrufer das Telefonat unterbricht, also auflegt, wird nichts in die Logs geschrieben. Gibt es da eine Lösung im Script oder für den Dialplan, um das Problem zu beheben?
Gruß Joel
EDIT:
Ich habe es "gefrickelt" hinbekommen.
Habe vor jedem Logeintrag die Datei geöffnet und danach geschlossen.
Ich weiß nicht, ob das so die beste Lösung ist ... wenn jemand noch ne bessere hat, kann er sich gerne melden
Zuletzt bearbeitet: