[Problem] Fehler 401 seit Kaufbox

Cinemannix2

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
3
Hi,



nachdem es seitens Vodafone nicht möglich war, mir nochmals eine neue Box zum Austauschen, habe ich nun eine eigene 6591.
Und bis auf die Telefonie läuft auch alles perfekt.
Ich habe 6 Nummern, und ich bekam auch nach Freigabe der Box die Sipdaten im Kundencenter.

Leider geht nur eine einzige Nummer davon. Ich musste da, ich in BW bin ja die 0 im Benutzernamen weglassen.
Wohl ein bekannter Fehler. Mit der "0" geht auch bei der einzigen funktionierenden Nummer nichts.

Die Hotline war kurz angebunden. Kein Vodafonegerät, kein Support. Ich solle Hotline mit Stichwort "Vertrag" anrufen.
Sind die alle so. Klar kann ich verstehen, dass die nicht gerne wollen, dass jemand Kaufboxen hat.

Jemand einen Tip ?
Habe auch Werksreset versucht, ohne die alte Konfig zu laden, alles was mir einfällt,

Oder muss man einfach warten

Grüße

M
 
Hast Du auch noch die Tarif-Option für drei Rufnummern?
Bei einer eigenen Box, schaltet die Vodafone gerne erst ab und dann hast Du nur noch eine Rufnummer. Du musst die Tarif-Option wieder buchen und dann eigene Hardware eintragen lassen. Dadurch zahlst Du aber weiterhin eine FRITZ!Box, die Du jetzt nicht hast.
nicht möglich war, mir nochmals eine neue Box zum Austauschen
Hast Du dazu irgendwo einen Thread?
 
Hi, nein ich habe die 6 Nummern im Tarif. Habe auch sipdaten für alle 6 Nummern bekommen. Box selbst ist ja angemeldet. Techniker versteht es auch nicht. Könnte an der 7.50 liegen. Sie wollen jetzt neue Sipdaten generieren. Noch sind keine neuen im Kundenportal. Auf dieser Box gibt's nun statt Unitymedia BaWü nur noch Vodafone BaWü. Laut Anleitung sollte Unitymedia BaWü ausgewählt werden. Somit die Frage ob AVM was verbockt hat. Da aber eine geht, ist das alles sehr suspekt.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Zur ausgetauschten Box..m

Hast Du dazu irgendwo einen Thread?
Nein, dachte nicht dass das wichtig istm

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Laut Kundenservice ist die Homebox Option noch aktiviert.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney

Update, es gab nun neues Passwort der sipdaten und nun geht's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.