.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler 403 Forbidden Registrierung wiederholen

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von MET, 12 Nov. 2005.

  1. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Habe meine Frage als Nahchtrag in einem Thread weiter unten gestellt. Vermutlich ist aber der Thread schon zu weit unten, so dass der Thread nicht mehr gelesen bzw. der Nachtrag nicht bemerkt wird.

    Beim Laden der wav-datei bemerke ich zufällig, dass ein Account nicht mehr registriert ist, dies mit der Fehlermeldung "403 Forbidden Registrierung wiederholen". Dieses Account lief jedoch vorher problemlos. Was ist da passiert? Was ist da zu tun? Muss man regelmässig die Accounts kontrollieren, ob eines "rausgeschmissen" wurde?

    Die Antwort wurde schon gegeben. Das Account ist sipgate.de ...
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Ja, da haben wir gleichzeitig geschrieben. Als ich begann war der Thread noch nicht da.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das passiert auch nur,wenn Du etwas speicherst und änderst,dann ist das wie ein Reboot und alles loggt sich neu ein.
    Meistens dauert das nicht sehr lange,es gibt aber Provider,auf deren Server dauert es nunmal länger,typisches Beispiel dafür ist AOL (jetzt nicht im Proxyservice!)!
    Boote ich meine FBF neu,dann registriert sich AOL erst ein paar Minuten später als alle anderen,völlig normal.
    Es kommt auch darauf an,wieviele Fremdanbieter Du in Deinem Proxyservice drin hast,bei mir sind es 40,da passiert das sehr häufig,daß sich erst nach und nach alle wieder registriert haben.
    Gruß von Tom