.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FEHLER 404 ?? bei

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von hexenstrand, 10 Jan. 2005.

  1. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nach langem hin und her - das Modem war Schuld - klappt alles Bestens.
    Festnetz auch in guter Qualität.
    Wenn ich aber versuche eine Handynummer von E-Plus anzurufen kommt die Fehlermeldung 404.
    wer kennt dieses Problem ???
    Gruß Antje
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    über welchen voip-anbieter telefonierst du denn ?
     
  3. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An voodoobaby,

    mit SIPGATE
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    wenn dein handy ( nummer von deiner homepage)gerade geklingelt hat, dann war ich das von einem sipgateanschluss - es geht also von mir. welchen vorwahlbereich hast du denn ? bei sipgate kommt es schon mal vor , dass einige vorwahlbereiche störungen haben - letztes wochenende war so eine
     
  5. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann zwar deiner Aussage nich folgen aber trotzdem....
    Sipgate Vorwahl 01801 Handy Vorwahl 0178
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    sollte heissen, dass es bei sipgate manchmal zu störungen in einem sipgatevorwahlbereich ( zb 089) kommen kann , doch im vorwahlbereich 0911 alles normal läuft. wie gesagt ,, so was war am wochenende der fall , da ging von vielen sipgateanschlüssen zu mobilfunk erst gar nix , aber im lauf des abends hat sich das wieder erledigt. sipgate scheint da an was zu basteln- würde jetzt mal abwarten und es morgen vormittag wieder versuchen - da ja festnetz bei dir geht kann die ursache nur bei sipgate liegen , wenn es wider erwarten morgen immer noch nicht gehen sollte , dann email an sipgatesupport schicken ,
     
  7. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DANKE für deine Bemühungen zu dieser Uhrzeit.!!!
     
  8. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    nix zu danken - nachts ist hier die beste zeit zum probleme lösen - mir fällt noch ein : hast du den testanruf 10000 versucht - der sagt dir ja ob du korrekt angemeldet bist - müsste aber auch sein , wenn festnetz geht
     
  9. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig - Test 10000 war O.K.
    Wie gesagt eine Handynummer ging die andere nicht.
    Aber wo findet mann eine Liste der Meldungen 404 - 403 usw. ??? und die Bedeutung.
     
  10. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    NACHTRAG

    NACHTRAG
    Kommt die Meldung 404 von Sipgate oder von Grandstream intern ??
     
  11. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dich hätte ich vor einer Woche gebraucht alls ich alles installiert habe. Als Neuling ein GRAUS.
    Dazu sind wir nur ca. 75 km entfernt. MINGA - KIEFER ein Klacks
     
  12. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    und über sipgate noch kostengünstig telefonisch erreichbar - aber denk dir nix- mir ist es genauso ergangen- und die werbung, dass alles sooo einfach wäre !!!