FEHLER 404 ?? bei

hexenstrand

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach langem hin und her - das Modem war Schuld - klappt alles Bestens.
Festnetz auch in guter Qualität.
Wenn ich aber versuche eine Handynummer von E-Plus anzurufen kommt die Fehlermeldung 404.
wer kennt dieses Problem ???
Gruß Antje
 
An voodoobaby,

mit SIPGATE
 
wenn dein handy ( nummer von deiner homepage)gerade geklingelt hat, dann war ich das von einem sipgateanschluss - es geht also von mir. welchen vorwahlbereich hast du denn ? bei sipgate kommt es schon mal vor , dass einige vorwahlbereiche störungen haben - letztes wochenende war so eine
 
kann zwar deiner Aussage nich folgen aber trotzdem....
Sipgate Vorwahl 01801 Handy Vorwahl 0178
 
sollte heissen, dass es bei sipgate manchmal zu störungen in einem sipgatevorwahlbereich ( zb 089) kommen kann , doch im vorwahlbereich 0911 alles normal läuft. wie gesagt ,, so was war am wochenende der fall , da ging von vielen sipgateanschlüssen zu mobilfunk erst gar nix , aber im lauf des abends hat sich das wieder erledigt. sipgate scheint da an was zu basteln- würde jetzt mal abwarten und es morgen vormittag wieder versuchen - da ja festnetz bei dir geht kann die ursache nur bei sipgate liegen , wenn es wider erwarten morgen immer noch nicht gehen sollte , dann email an sipgatesupport schicken ,
 
DANKE für deine Bemühungen zu dieser Uhrzeit.!!!
 
nix zu danken - nachts ist hier die beste zeit zum probleme lösen - mir fällt noch ein : hast du den testanruf 10000 versucht - der sagt dir ja ob du korrekt angemeldet bist - müsste aber auch sein , wenn festnetz geht
 
Richtig - Test 10000 war O.K.
Wie gesagt eine Handynummer ging die andere nicht.
Aber wo findet mann eine Liste der Meldungen 404 - 403 usw. ??? und die Bedeutung.
 
NACHTRAG

hexenstrand schrieb:
Richtig - Test 10000 war O.K.
Wie gesagt eine Handynummer ging die andere nicht.
Aber wo findet mann eine Liste der Meldungen 404 - 403 usw. ??? und die Bedeutung.

NACHTRAG
Kommt die Meldung 404 von Sipgate oder von Grandstream intern ??
 
Dich hätte ich vor einer Woche gebraucht alls ich alles installiert habe. Als Neuling ein GRAUS.
Dazu sind wir nur ca. 75 km entfernt. MINGA - KIEFER ein Klacks
 
und über sipgate noch kostengünstig telefonisch erreichbar - aber denk dir nix- mir ist es genauso ergangen- und die werbung, dass alles sooo einfach wäre !!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.