.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler 408 bei Telefonie ins Festnetz

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von PLL2112, 7 Feb. 2006.

  1. PLL2112

    PLL2112 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi
    in den letzten Tagen stelle ich vermehrt Fehler 408 (Request Timeout) bei Anwahlversuchen in das Festnetz besonders allerdings auf die Homezone-Festnetznummern zu O2 fest (Vorwahlbereich 043..).
    Irgendetwas dazu bekannt?
    Gruß PLL
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den gleichen Fehler ( 408 ) gibt's seit gestern bei GMX (gehört ja zur gleichen Firma) auch gehäuft - egal ob Homezone oder sonstige Festnetznummer - Jemand schrieb, dass der support sagte sie hätten generelle Routing Probleme und wüßten noch nicht wann die behoben wären...

    Gruß,
    Tin
     
  3. PLL2112

    PLL2112 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Den gleichen Mist hatten wir doch erst vor Kurzem.
    Naja ich hab meine FlatRate gekündigt und nutze notgedrungen den MagentaRiesen bald wieder - auch wenn es 10¤ mehr kostet. Das ist mir die stabile Verfügbarkeit wert.
     
  4. MHeinrich

    MHeinrich Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch der 0421er-Bereich lahmt seit gestern. Einfach nur nervig...