S saschbe Neuer User Mitglied seit 27 Mai 2006 Beiträge 16 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Aug 2010 #1 Hallo, Seit heute haben Wir in Belgien mit Sipgate Fehler 411. Mit mehrere Fritzbox und bei verschiedene anbieter.
Hallo, Seit heute haben Wir in Belgien mit Sipgate Fehler 411. Mit mehrere Fritzbox und bei verschiedene anbieter.
HonkXL Mitglied Mitglied seit 29 Dez 2004 Beiträge 207 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 18 10 Aug 2010 #2 Der Ferhlercode besagt das was unten steht. Nur was man dagegen macht kann ich dir leider nicht sagen... Fehler 411 Length Required Bei der Anforderung fehlte die Längenangabe (Bytezahl) der Ressource.
Der Ferhlercode besagt das was unten steht. Nur was man dagegen macht kann ich dir leider nicht sagen... Fehler 411 Length Required Bei der Anforderung fehlte die Längenangabe (Bytezahl) der Ressource.
S saschbe Neuer User Mitglied seit 27 Mai 2006 Beiträge 16 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 11 Aug 2010 #3 ich hab gestern Sipgate angeruffen. Und Sie haben mir gesagt der Problem an Sipgate support weiterleiten.
ich hab gestern Sipgate angeruffen. Und Sie haben mir gesagt der Problem an Sipgate support weiterleiten.
S saschbe Neuer User Mitglied seit 27 Mai 2006 Beiträge 16 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 11 Aug 2010 #4 Der problem ist laut Sipgate behoben. Verschiedene Ausländische Rufnummer waren leider nicht erreichbar, womit man den Fehler 411 erhielt. Das Problem sollte weites gehend behoben sein. Wenn Sie noch zu einem bestimmten Mobilnetz oder Festnetz den Fehler 411 erhalten, teilen Sie uns eine Beispielrufnummer mit. Zum Vergrößern anklicken....
Der problem ist laut Sipgate behoben. Verschiedene Ausländische Rufnummer waren leider nicht erreichbar, womit man den Fehler 411 erhielt. Das Problem sollte weites gehend behoben sein. Wenn Sie noch zu einem bestimmten Mobilnetz oder Festnetz den Fehler 411 erhalten, teilen Sie uns eine Beispielrufnummer mit. Zum Vergrößern anklicken....