.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler 487

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Huminator, 22 Juni 2005.

  1. Huminator

    Huminator Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all

    Also habe die 7050 und die aktuellste FW drauf. Jetzt habe ich aber im Protokoll stehen Fehler 487 bei telefonie. Was für ein Fehler ist das.?
    Das komische ist das ich wenn ich mein Kumpel anrufe über internet dann klingelt es bei ihm ned. Wenn ich aber über die Festnetznummer rausgehe,funktioniert es.


    mfg
     
  2. 4-punkte-fuer-deutschland

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Huminator

    Huminator Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Siehste und genau das geht bei mir nicht die suchfunktion.So schlau bin ich auch.

    mfg
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    wieso soll die Suchen-Funktion nicht gehen ?

    Naja - immerhin hast Du ja den angegebenen Link, da kannst Du ja nachlesen. Oder funktionieren Links bei Dir auch nicht ?