.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler bei Faxempfang über umgeleitete Rufnummer

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von ron, 6 Dez. 2005.

  1. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe meine Faxnummer (ISDN MSN) über die standard Umleit-Funktion(keine Umleitung über SIP sondern ISDN!!) auf eine Dus 018xy Nummer umgeleitet ... nun habe ich das Problem das Faxe zusammengestaucht und/oder unleserlich ankommen ... bisher ist kein einziges Fax richtig angekommen ... wenn ich ein Fax direkt an Dus sende kommt dieses einwandfrei an ... wenn ich es an die normale Rufnummer sende auch ... nur im Fall der Umleitung nicht ??

    any hints ... wo soll ich das Problem suchen?