Fehler beim installieren von SOT

w-o

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

leider ist mir ein kleiner Fehler beim installieren auf der thomson box unterlaufen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich habe die installation per usb stick gemacht, den Ordner Flashcard auf die hard disk kopiert und dort die pfade so gelegt als ob die box ohne usb booten soll. jetzt hatte ich den fehler gemacht neu zu booten ohne den inhalt vom netzwerkpfad ordner auf die hd zu kopieren ...
beim booten kommt jetzt der fehler, dass der bootscreen nicht im SOT verzeichnis ist, wenn ich ok klicke kommt der thomson screen und das wars ... wie komme ich jetzt in den windows explorer, um den ordner netzwerkpfad noch auf die hard disk zu kopieren ?!?

vielen dank schonmal im voraus!

Gruß

Versuche es mal mit rechter Maustaste und neuen Ordner anlegen. Dann Doppelklick auf den Ordner und Du bist wieder drin.

Der Fehler mit dem Bootlogo ist bekannt. Entweder Du benutzt die Install.exe oder Du lädst Dir ein anderes Bootlogo vom Server. Sonst bleibt der Fehler mit dem Bootlogo bestehen.

super!
vielen Dank hat geklappt!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.