.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlergrund: 407

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von ich1234, 11 Apr. 2005.

  1. ich1234

    ich1234 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bekomme bei der FBF über 1und1 immer folgende Fehlermeldung:
    Code:
    11.04.05 21:40:27 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:4971******@1und1.de. Fehlergrund: 407
    bei sipgate.de funktioniert alles wunderbar.
    die fritz!box habe ich von 1und1

    ich habe auch die nummer eingerichtet(bei login.1und1.de und in der box).

    407 bedeuted ja Proxy Authentication required was soviel heisst das ich nicht angemeldet bin. in der übersicht der box steht aber registriert und im control-center steht fertig eingerichtet.

    edit: sorry falsches forum :roll: bitte verschieben ;) hab mich ausversehen verklickt

    edit2: hab jetzt mal netzteil entfernt und wieder angeschlossen, kurz später nochmal probiert und jetzt gehts :ugly: mich würde trotzdem noch interessieren an was das lag.