Fehlerhafte Anrufliste !?

xargon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eventl. ein kleines Problem mit meiner FritzBox Fon WLAN 7050. Und zwar tauchen bei mir in der Anrufliste ständig Anrufe als "Unbekannt" wo mir auch nicht angezeigt wird auf welche Rufnummer der Anruf ging. Habe nun das Gefühl das die FritzBox bestimmte Anrufe "auffrisst".

Also bei den Einträgen steht nur das folge:
Datum / Uhrzeit, "Unbekannt", Dauer: 00:00
Nebenstelle und Eigene Rufnummer fehlen.

Sind das nun Fehler der FritzBox oder versucht da nun jmd. wirklich mich vergeblich zu erreichen (da mich derzeit auf einen neuen Arbeitsplatz bewerbe wäre das wirklich großer Mist).

Gruß,
Peter

Hast du deine ISDN-MSN unter Nebenstellen / Festnetznummern erfasst?
So könnte ich mir das fehlen der angewählten MSN erklären.

Versuche doch mal bei der Nebenstelle einen Haken bei "auf alle Rufnummern reagieren" zu setzen. - Das wäre vorübergehend mal die sicherste Lösung ;-)

Jo habe diese eingetragen.

Benutze 1 Telefon am ISDN Anschluss und 1 am Fon1. ISDN Nummern sind alle beide als MSN eingetragen. Fon1 reagiert aber nur auf Rufnummer2 und das ISDN Telefon auf Rufnummer1.

Wenn ich vom Handy auf beiden Rufnummern oder von einer anderen Festnetznummer anrufe klappt alles einwandfrei.

Ey geile Idee, glatt mal auf der 3. MSN per Handy angerufen und siehe da, sofort erscheint der Eintrag! Danke für den Denkanstoß ;-)

Die 3. Nummer habe ich eigentlich noch nie benutzt. Bin mal gespannt wer da drauf anruft... ;-)

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,465
Mitglieder
377,900
Neuestes Mitglied
krautsourced