Fehlernummer 488 an FBF 7050

Saylor

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2005
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo


kann mir jemand weiterhelfen bei Fehlernummer 488 an FBF 7050???

habe gerade einen Kunden der an seiner 7050 Fehlernummer 488 bekommen hat und nicht weis welcher fehler das genau ist....

Es ist auch nichts nachteiliges zu finden bei den einstellungen... Will sagen er hat kein Problem beimTelefonieren festgestellt außer das sich ab und an seine verbindung trennt ... was aber nicht an 488 liegt


kann das mit Firmware 14.03.101 zusammenhängen???

Saylor:confused:
 
Nicht das ich denke, dass es etwas mit der Firmware zu tun hat, aber seit dem 01.02.2006 ist die aktuelle Firmware 14.04.01.
Bei welchem Anbieter wird denn der Fehler ausgegeben, vielleicht wäre dort ja ein Ansatz nach Gründen zu suchen?
 
:gruebel:
homedonk schrieb:
Nicht das ich denke, dass es etwas mit der Firmware zu tun hat, aber seit dem 01.02.2006 ist die aktuelle Firmware 14.04.01.?
ja er hat ja 14.03.101 und wenn ich richtig gelesen habe, soll die identisch bis auf die neue Versionsnummer 14.04.01 sein

homedonk schrieb:
Bei welchem Anbieter wird denn der Fehler ausgegeben, vielleicht wäre dort ja ein Ansatz nach Gründen zu suchen?

na bei welchem kommen den fast die meisten fehler auf???:gruebel:
bei 1&1
 
Hallo,

Fehler 488 tritt z.B. auf, wenn beim Gesprächsaufbau nur Codecs angeboten werden, die die Gegenstelle nicht verarbeiten kann. Deshalb bleibt für die Klärung weiterhin die Frage offen, bei welchem Anbieter und mit welcher Upload-Rate der Fehler auftritt.

Gruß
radio_junkie
 
wie schon geschrieben

Saylor schrieb:
und mit 1000 DSL Leitung
bis vor der Zeit hat es aber auch bei Ihm funktioniert.


Providerproblem?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.