.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlernummer 488 an FBF 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Saylor, 3 Feb. 2006.

  1. Saylor

    Saylor Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo


    kann mir jemand weiterhelfen bei Fehlernummer 488 an FBF 7050???

    habe gerade einen Kunden der an seiner 7050 Fehlernummer 488 bekommen hat und nicht weis welcher fehler das genau ist....

    Es ist auch nichts nachteiliges zu finden bei den einstellungen... Will sagen er hat kein Problem beimTelefonieren festgestellt außer das sich ab und an seine verbindung trennt ... was aber nicht an 488 liegt


    kann das mit Firmware 14.03.101 zusammenhängen???

    Saylor:confused:
     
  2. Buller

    Buller Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Technischer Beamter bei Deutsche Telekom Technik G
  3. homedonk

    homedonk Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nicht das ich denke, dass es etwas mit der Firmware zu tun hat, aber seit dem 01.02.2006 ist die aktuelle Firmware 14.04.01.
    Bei welchem Anbieter wird denn der Fehler ausgegeben, vielleicht wäre dort ja ein Ansatz nach Gründen zu suchen?
     
  4. Saylor

    Saylor Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Saylor

    Saylor Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :gruebel:
    ja er hat ja 14.03.101 und wenn ich richtig gelesen habe, soll die identisch bis auf die neue Versionsnummer 14.04.01 sein

    na bei welchem kommen den fast die meisten fehler auf???:gruebel:
    bei 1&1
     
  6. radio_junkie

    radio_junkie Mitglied

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Fehler 488 tritt z.B. auf, wenn beim Gesprächsaufbau nur Codecs angeboten werden, die die Gegenstelle nicht verarbeiten kann. Deshalb bleibt für die Klärung weiterhin die Frage offen, bei welchem Anbieter und mit welcher Upload-Rate der Fehler auftritt.

    Gruß
    radio_junkie
     
  7. Saylor

    Saylor Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie schon geschrieben

    und mit 1000 DSL Leitung
    bis vor der Zeit hat es aber auch bei Ihm funktioniert.


    Providerproblem?