Fernbedienung ip tv, aux, tv

MadBurns

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halli hallo....

Hab heute meine Box bekommen (thomson (ebay)) hab jetzt an meinem fernseher, receiver und an der box alle kabel hin und her verlegt und eigentlich so angeschlossen das alles funktionieren sollte .... was funktionieren sollte muss ich vielleicht auch noch sagen ;) :hab in der Anleitung gelesen das man die box mit dem receiver verbinden kann und man dann nur auf der fernbedienung auf tv drücken muss und schon kann man fernsehen. wenn ich aber auf meiner fernbedienung auf tv drücke, dann geht einfach die fernbedienung nicht mehr und gehtt dann erst wieder wenn ich wieder auf iptv drücke.

Ausserdem hab ich noch ne frage... bin schon die ganze zeit am suchen (also wegen :"verwende bitte erst die suche" ;) weiss aber auch ziemlich sicher das ich schon was darüber hier gelesen habe . hatte aber die box damals noch nicht...........
ich hab die box eingerichtet und dann ist sie später abgestürzt danach waren alle netzwerkeinstellungen wieder weg... oder weiss gott was mit denen passiert ist. und die rechte lampe an der box hat geblinkt. was kann ich machen damit ich nicht JEDES mal die Netzwerknummer eingeben muss etc.

vielen dank
 
also zu den tasten IP TV und TV: die sind nur zum ansteuern des gerätes. du kannst deinen fernseher auch mit dieser fernbedienung steuern, indem du die fernbedienung entsprechend konfigurierst. aber da schaust du am besten in die anleitung, ich habe das nicht gemacht und weiß desshlab nicht wie
 
Hallo,
ich denke daß diese FB eine Universalfernbedienung ist, die auch auf andere Geräte programmierbar sein sollte.
Thomson hat mir die Codes per Mail zugeschickt, leider keine Anleitung WIE man die eingibt ?!?!? :confused: (zB AUX und ON gleichzeitig bis die LED blinkt, dann 123 und dann den Code oder so was).
Hast DU evtl. die Original-Anleitung der IP1101 von Thomson?
Die suche ich nämlich da ich das Gerät gebraucht bekommen ;)

Vielen Dank auch für die Hilfe....
 

Anhänge

  • RCT311-codes.pdf
    119.5 KB · Aufrufe: 50

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.