Festnetz geht nur noch nach reset 1x dann muss ich neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strassenkater

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo was könnte das sein.

festnetz rein und rauswahl geht nur noch 1x dann muss ich den stecker rausziehen und die box neu starten dann geht es wieder.

voip geht einwandfrei über web.de

ist aber erst in letzter Zeit so
hab auch schon factory - reset gemacht und neu eingestellt alles gundeinstellung. geht aber immer nur noch 1x wenn ich über festnetz telefoniert habe muss ich stecker ziehn.
wenn mich jemand auf festnetz anruft klingelt es bei mir nicht und ich komm auch nicht raus.

hab das sofwareupdate 3.1.3(GWa) drauf
kann es daran liegen
glaube vorher hatte ich diese Probleme nicht.
 

Anhänge

  • zwischenablage01_152.jpg
    zwischenablage01_152.jpg
    273.3 KB · Aufrufe: 13
  • zwischenablage02_269.jpg
    zwischenablage02_269.jpg
    288.8 KB · Aufrufe: 10
hallo hab das gleiche problem .Voip geht prima . nur festnetz ruf kommen nicht rein . wenn ich meine nummer über handy anrufe bekomm ich ein freizeichen aber mein heimtelefon klingelt nicht . hoff das uns jemand helfen kann.
 
also bei mir scheints jetzt zu klappen.
so wie es aussieht legt das Ding einfach nicht mehr auf.
Das muss am Disconnecttone liegen.
bei diesem hab ich jetzt: 425@-30;1.4(.5/.5/1+2)
ausserdem hab ich die "PSTN Long Silence Duration": befindet sich unter Pstn Line auf 30 gestellt. Und" Detect PSTN Long Silence": muß auf yes stehen.
Das soll bewirken, daß der SPA auflegt, wenn längere Zeit keine Signale mehr kommen, falls es mit dem Disconnecttone doch nicht klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.