.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festnetz geht nur noch nach reset 1x dann muss ich neu

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von strassenkater, 20 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strassenkater

    strassenkater Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo was könnte das sein.

    festnetz rein und rauswahl geht nur noch 1x dann muss ich den stecker rausziehen und die box neu starten dann geht es wieder.

    voip geht einwandfrei über web.de

    ist aber erst in letzter Zeit so
    hab auch schon factory - reset gemacht und neu eingestellt alles gundeinstellung. geht aber immer nur noch 1x wenn ich über festnetz telefoniert habe muss ich stecker ziehn.
    wenn mich jemand auf festnetz anruft klingelt es bei mir nicht und ich komm auch nicht raus.

    hab das sofwareupdate 3.1.3(GWa) drauf
    kann es daran liegen
    glaube vorher hatte ich diese Probleme nicht.
     

    Anhänge:

  2. sascha111

    sascha111 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo hab das gleiche problem .Voip geht prima . nur festnetz ruf kommen nicht rein . wenn ich meine nummer über handy anrufe bekomm ich ein freizeichen aber mein heimtelefon klingelt nicht . hoff das uns jemand helfen kann.
     
  3. strassenkater

    strassenkater Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also bei mir scheints jetzt zu klappen.
    so wie es aussieht legt das Ding einfach nicht mehr auf.
    Das muss am Disconnecttone liegen.
    bei diesem hab ich jetzt: 425@-30;1.4(.5/.5/1+2)
    ausserdem hab ich die "PSTN Long Silence Duration": befindet sich unter Pstn Line auf 30 gestellt. Und" Detect PSTN Long Silence": muß auf yes stehen.
    Das soll bewirken, daß der SPA auflegt, wenn längere Zeit keine Signale mehr kommen, falls es mit dem Disconnecttone doch nicht klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.