.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festnetz SMS mit der SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Habefertig, 17 Aug. 2005.

  1. Habefertig

    Habefertig Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    8) Hallo ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein SMS fähiges Schnurlostelefon von Audioline. Dieses Telefon habe ich für VoIP eingerichtet. Ohne die SX541 klappt SMS am Festnetz einwandfrei. Unter Wahlregeln habe ich die Service Nr.0193010 der Telekom zum Versand der SMS eingegeben. Das Telefon sendet, aber die SX541 schaltet ca erst nach 2-3 sec.auf Festnetz um(dauert mir zu lange!). Von 10 Versuchen klappt vieleicht einer. Auch das besagte Kondensatorkabel habe ich von Siemens erhalten, brachte außer einer besseren Sprachqualität nichts. Hat jemand vieleicht eine Idee, wie man die Anlage so Konfiguriert,dass Festnetz SMS problemlos klappt?

    Aufgespielte Firmware 1.66
     
  2. Habefertig

    Habefertig Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe nun das Festnetz SMS Problem gelöst! Man verkaufe seine SX541 und nehme eine Fritz Box 7050 und siehe da, es geht hervoragend! Nie wieder Siemens! :beerdigu: