.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festnetz Telefonie mit FBF-bitte bitte helfen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dresske, 8 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dresske

    dresske Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, habe die FBF WLAN und alles funktioniert soweit so gut. Meine Internettelefonie geht hervorragend nur wenn ich umschalte z.B. *2# dann wechselt zwar die Lampe auf Festnetz aber ich bekomme nur bei ca. jedem 10 mal hin und her schalten ein Amt(Freizeichen). Dasselbe wenn ich *11# nutze. Auch wenn ich die Internettelefonie ausschalte und nur Festnetz nutze bekomme ich nur ab und zu ein Amt. die firmware ist die neueste und Internettelefonie läuft hervorragend. Auch kann ich ohne Probleme über Festnetz angerufen werden. Adapter und Kabel habe ich schon getauscht und einstellungen überprüft. wenn ich mein analoges telefon direkt in den splitter stecke, bekomme ich jedesmal ein amt, kann also daran auch nicht liegen. hat jemand von euch eine idee? bitte um eure antworten. ist die box vielleicht defekt, kennt jemand dieses problem? vielen dank im voraus
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klingt sehr nach einem defekt. Wenn bei eingetragenen Wälregeln, die auf das Festnetz verweisen und auch bei allen beiden analogen Ausgängen der Box dieses Phänomen auftritt, dann ist die Box wohl ein Garanteiefall.
     
  3. mrkaehler

    mrkaehler Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm - bei mir ist das auch so ...
    Ich habe es allerdings auf die Weiche geschoben, die bei mir noch zwischen Splitter und FBF war. Wenn ich recht drüber nachdenke, hatte ich die FBF aber auch mal direkt (ohne Weiche) am Splitter und kein Amt bekommen. Deshalb läuft sie bei mir im Augenblick ohne Amtsleitung :cry:
     
  4. dresske

    dresske Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soll öfters vorkommen das problem, nur komisch das es manchmal funktioniert und manchmal nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.