.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festnetzanrufe dauern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von stacy, 14 Jan. 2005.

  1. stacy

    stacy Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    folgendes:
    wenn mich jemand übers analoge Festnetz anruft dann dauert es in etwa 10 sekunden bis das "Festnetz"Licht angeht und das Telefon klingelt.
    Habe ich auch selbst ausprobiert mitm Handy.
    Wenn der Anrufer auflegt klingelts dafür auch etwa 10 sekunden weiter...
    Am telefon liegt es nicht da das licht ja erst nach den 10 sekunden überhaupt angeht... also auch bei nicht stecken des Telefons.
    Wenn ich das Telefon direkt am Splitter anschliesse passiert das nicht. Da klingelts sofort.... Die AVM Line meint es liegt etweder an meinem Telefon oder an der Leitung...(Die Fritzbox ist natürlich überhaupt nicht daran schuld.... ein schelm wer jetzt böses denkt)
    die letzten 2 Firmwareupdates haben nicht geholfen...

    hat jemand auch sowas? ansonsten ist die box super... aber als Telefonalnage...

    whoops sorry: Fritzbox fon Wlan here.
    letzte Firmware.

    (UdoSW: Bitte die Edit-Funktion benutzen!)
     
  2. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Ob WLAN oder nicht ist hierfür unwichtig. Problem wurde schon oft hier diskutiert.

    [s:519d9c3a5c]Hast Du einen analogen oder einen ISDN-Telefonanschluss?[/s:519d9c3a5c]

    Ah, sorry, hast ja geschrieben: Analog.
    Reich ein Ticket bei AVM ein, das haben hier schon viele berichtet.

    Bei ISDN klingelt es sofort (gerade probiert).

    Udo