Festnetznummer aus Ulm

MaLeMo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag!

Weiss jemand wie ich an eine Festnetznummer aus Ulm komme? Leider wohne ich nicht in Ulm sondern im Ruhrgebiet, und das macht mir die Registrierung einer Nummer aus Ulm echt schwer. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank!

Hi MaLeMo,
willkommen im Forum. Von Seiten der BNetzA gesehen: Nicht erlaubt - und für die Telcos, die so was machen, gibt's spürbare Strafen.

Warum brauchst Du denn eine Nummer aus Ulm? Du kannst Dir doch auch eine Ruhrpott-Nummer geben lassen.

Was sind denn "Telcos"? Ich habe zwar ne nummer von hier, aber da ich die Kosten senken möchte für meine Anrufer. Der grösste Teil ruft mich aus Ulm an.

Telco = Telephone Company - Telefongesellschaft.

Wenn Du die Kosten für Deine Anrufer senken möchtest, gib' ihnen ein paar CallByCall-Vorwahlen. Die sind zum guten Teil günstiger als Ortsgespräche. Die aktuell günstigsten CallByCall-Vorwahlen gibts bei TelTarif. Ansonsten würde ich sagen, sollen sich Deine Leute aus Ulm auch VoIP zulegen, sofern denn bereits DSL mit Flatrate vorhanden ist. Dann könnt ihr kostenlos untereinander quatschen (selber oder kooperierende Anbieter vorausgesetzt).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,224
Mitglieder
375,727
Neuestes Mitglied
DaniRausTD