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Festnetznummer reagiert nicht...

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Karandras, 13 Juli 2005.

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  1. Karandras

    Karandras Neuer User

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    Hi,
    habe soweit alles eingestellt...
    Kann Surfen, Telefonieren und so.....
    Also kann Problemlos alle Nummern anrufen....
    Meine Festnetznummer habe ich bei 1&1 regestriert....
    Nur wenn mich jemand anruft kriegt er zwar ein klingelzeichen, nur mein Telefon klingelt nicht.
    Also mein Telefon steckt in Fon1. Und die FBF steckt auch am Festnetzanschluss.
    Habe ich etwas falsch eingestellt oder wie?
    Hab meine Festnetznummer auch in die FBF eingegeben.
    Worann liegt der Fehler??
    Tobias
     
  2. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

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    Was hast Du bei "Nebenstelle Fon 1" eingetragen?
     
  3. Karandras

    Karandras Neuer User

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    Also da steht folgendes:
    1 Karandras Fon1 Festnetz: 0688192309**

    Rufnummer der Nebenstelle: Festnetz 068819230***
    Zusätzliche Rufnummer: Internet: 92309**
    Auf alle Rufnummern reagieren: AN

    An dieser nebenstelle ist ein telefon angeschlussen ausgewählt....

    Stimmt was nicht?
     
  4. asterpeter

    asterpeter Mitglied

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    Hi,

    wie kann ich diesen Beitrag löschen?

    Gruß Pit
     
  5. asterpeter

    asterpeter Mitglied

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    Die NR. hast du bei analoge Festnetz-Rufnr. und Internet-Rufnr. in der Box eingetragen und dann bei FON 1 ausgewählt?

    Nach meiner Ansicht erscheint da keine Vorwahl.

    Gruß Pit
     
  6. kawamoto

    kawamoto Mitglied

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  7. Feuerwehr

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    Richtig, OHNE Vorwahl.

    @kawamoto: Er schreibt, die FBF hinge auch am Festnetz.
     
  8. kawamoto

    kawamoto Mitglied

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    Dazu sag ich nur, wer lesen kann ist klar im vorteil..... :oops:

    SORRY !
     
  9. Karandras

    Karandras Neuer User

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    Wie Ohne Vorwahl?
    Was meint Ihr?
    Wenn ich meine Festnetznummer eintrage keine Vorwahl angeben?
    Sorry stehe auf dem schlauch....
     
  10. Karandras

    Karandras Neuer User

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    Also hab jetzt wo man FN eingibt nur die 92309** eingegeben...
    Ist das richtig so?
    Tut sich nämlich immer noch nichts.
    Also damit das klar ist.
    Habe meine FN bei 1&1 regestriert....
    Möchte das ich wie gewohnt unter der 0688192309** erreichbar bin.
    Aber über das Internet Telefonieren....
    Mache ich da etwa was falsch?
    Wieso kann ich raustelefonieren aber nicht angerufen werden?
    Habe ich das falsche Kabel am Splitter?
    Habe das weisse lange kabel genommen. Es neben DSL eingesteckt und mit dem adapter da rein gesteckt wo vorher mein telefon war...
    Oder ist das falsch?
    Tobias
     
  11. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

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    Na das erklär mir mal...
     
  12. kawamoto

    kawamoto Mitglied

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    Was gibt´s da groß zu erklären....

    Ich hab eben nicht richtig gelesen :mrgreen:
    Das wars :wink:
     
  13. Feuerwehr

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    Mann, die Kabel sind farbkodiert. Weißes Kabel in weiße Buchse, schwarzes in schwarze, hast Du das so? Ich renn doch jetzt nicht in den Keller um nachzusehen...
     
  14. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

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    Achso, ich dachte das ging an mich... :oops:
    also auch Sorry...
     
  15. kawamoto

    kawamoto Mitglied

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    Wenn es um die Farbcodierung geht, dann seht mal da nach:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=159729#159729
     
  16. Karandras

    Karandras Neuer User

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    ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT :)
    Hab einfach mal die Anlage neu gestartet. Einwandfrei. Kann anrufen und werde angerufen.
    Danke
     
  17. kawamoto

    kawamoto Mitglied

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    B I T T E......

    Ich glaube so mancher ( auch ich ) hatte am Anfang das eine oder andere
    Problem. Aber genau dafür ist ja auch das Forum, oder....
     
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