.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festnetznummer wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von t-1000, 15 Juli 2005.

  1. t-1000

    t-1000 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe gestern meine Fritz Box Fon Wlan für IPhone eingerichtet (alle Anrufe laufen jetzt übers Internet). Ich habe nur das Problem, das bei den Angerufenen jetzt meine von Freenet vergebene Rufnummer erscheint (die habe ich noch gar nicht eingerichtet).Fon 1 ist mein alter Anschluß, auf Fon 2 soll später die Nummer fon Freenet geschaltet werden. Ich hätte gern, das wieder meine alte Festnetznummer angezeigt wird, wenn ich von Fon 1 telefoniere. Ist das überhaubt möglich?

    Gruß Sven
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Scherzkeks! ;)
    Wenn du sie nicht eingerichtet hättest, würde sie auch nicht angezeigt werden.

    Prüfe deine Konfiguration nochmal genau!