.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festplatte an USB Port ??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von >SeBBo<, 21 Feb. 2006.

  1. >SeBBo<

    >SeBBo< Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ist es möglich eine externe festplatte an den usb port der fritz box zu hängern und dort dann irgendwie drauf zu zu greifen um zum beispiel daten zu sichern worauf alle im netzwerk zugriff drauf haben sollen.

    mfg

    SeBBo
     
  2. blizzie

    blizzie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kommt ganz drauf an welche Box du hast die 7170 kann das.... die Platte muss im FAT Format formatiert sein und man kann dann nur per FTP auf die Platte zugreifen. Bei mir waren das glaub ich 400 kb/s upload auf die Platte. Ich hab ne 300 GB Festplatte dranne.
     
  3. karl61

    karl61 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    das geht zwar, ist aber im Vergleich zu USB 2 so elend langsam, dass man es vergessen kann.