FFB WLAN nicht vorrätig ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AZabel

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

ich warte nun seit ca. 10 Tagen auf die Auslieferung der FFB Wlan, der Anschluß wurde zum 11.06. geschaltet. Anfragen wann die Box geliefert wird kann man mir nicht beantworten ("haben Sie Geduld", "in den nä. Tagen")
Hat jemand die Box in der letzten Woche bestellt und schon geliefert bekommen ?

Gruß
Andre
 
Hallo,

mein Anschluss wurde zum 1.6. umgestellt (Wechsler) und bis jetzt habe ich noch keine Fritzbox 7050 erhalten. Die Hotline kann auch keinen genauen Termin nennen, nur Ausreden wie "wir haben ihren Auftrag auf die höchste Prioritätsstufe gesetzt" und das schon ein paar Mal. :-(
Vielleicht bist du ja nicht Wechlser sondern Neukunde, da soll´s angeblich mit der Lieferung schneller gehen.
 
Mein Anschluss wurde zum 13.06 freigeschaltet.

Am 5.6 habe ich eine Nachricht bekommen das die Box nicht lieferbar sei, am 10.11 wurde dann die Box geliefert.

Kam also mehr als rechtzeitig.


Und ich bin Wechsler. Kein Neukunde.
 
Hey Leute,

ein Kollege hat gestern 1&1 bestellt und noch am gleichen Tag Nachricht bekommen das die FritzBox nicht da ist. Er hat allerdings nicht die 7050 sondern die normale ohne VoIP bestellt. Ich dachte immer nur bei der neuen 7050 gibt es Probleme. Wartet auch jemand auf die 3020, und wenn ja wie lange schon?
 
Hallo,

mein Wechsel-Auftrag wurde am 03.06.05 ins System gegeben, am 16.06.05 kamen die Zugangsdaten mit der Fritz 7050 und am 22.06.2005 wurde mein DSL-Anschluss auf 1&1 übertragen.

Das Tolle war: T-Online hat mich zum 16.06 abgeschaltet und am selbigen Tag kamen die Zugangsdaten, so dass bei mir keine "Versorgungslücke" entstanden ist...

CU
Simbob
 
1 & 1 schickte mir 5 Tage vor Schaltungstermin eine Email über Hardwarelieferschwierigkeiten, am nächsten Tag war die Hardware da, der Schaltungstermin ging ab 00.00 Uhr mit 1000 Geschwindigkeit und ab ca. 18 Uhr mit der vollen dsl 2000 wie bestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,891
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.