.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FFB WLAN nicht vorrätig ?!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von AZabel, 21 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZabel

    AZabel Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich warte nun seit ca. 10 Tagen auf die Auslieferung der FFB Wlan, der Anschluß wurde zum 11.06. geschaltet. Anfragen wann die Box geliefert wird kann man mir nicht beantworten ("haben Sie Geduld", "in den nä. Tagen")
    Hat jemand die Box in der letzten Woche bestellt und schon geliefert bekommen ?

    Gruß
    Andre
     
  2. phonerambo

    phonerambo Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Anschluss wurde zum 1.6. umgestellt (Wechsler) und bis jetzt habe ich noch keine Fritzbox 7050 erhalten. Die Hotline kann auch keinen genauen Termin nennen, nur Ausreden wie "wir haben ihren Auftrag auf die höchste Prioritätsstufe gesetzt" und das schon ein paar Mal. :-(
    Vielleicht bist du ja nicht Wechlser sondern Neukunde, da soll´s angeblich mit der Lieferung schneller gehen.
     
  3. seb_dee2

    seb_dee2 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Anschluss wurde zum 13.06 freigeschaltet.

    Am 5.6 habe ich eine Nachricht bekommen das die Box nicht lieferbar sei, am 10.11 wurde dann die Box geliefert.

    Kam also mehr als rechtzeitig.


    Und ich bin Wechsler. Kein Neukunde.
     
  4. katzespotty

    katzespotty Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hey Leute,

    ein Kollege hat gestern 1&1 bestellt und noch am gleichen Tag Nachricht bekommen das die FritzBox nicht da ist. Er hat allerdings nicht die 7050 sondern die normale ohne VoIP bestellt. Ich dachte immer nur bei der neuen 7050 gibt es Probleme. Wartet auch jemand auf die 3020, und wenn ja wie lange schon?
     
  5. Simbob

    Simbob Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Wechsel-Auftrag wurde am 03.06.05 ins System gegeben, am 16.06.05 kamen die Zugangsdaten mit der Fritz 7050 und am 22.06.2005 wurde mein DSL-Anschluss auf 1&1 übertragen.

    Das Tolle war: T-Online hat mich zum 16.06 abgeschaltet und am selbigen Tag kamen die Zugangsdaten, so dass bei mir keine "Versorgungslücke" entstanden ist...

    CU
    Simbob
     
  6. alpha

    alpha Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1 & 1 schickte mir 5 Tage vor Schaltungstermin eine Email über Hardwarelieferschwierigkeiten, am nächsten Tag war die Hardware da, der Schaltungstermin ging ab 00.00 Uhr mit 1000 Geschwindigkeit und ab ca. 18 Uhr mit der vollen dsl 2000 wie bestellt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.