.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Filme download kostenlos bei Flatrate?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Talat, 18 Dez. 2006.

  1. Talat

    Talat Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,
    ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei 1&1 und habe dort die Telefon-, und Internet 2k DSL-Flatrate. Neulich im Baumarkt erzählte mir ein dort anwesender Vertreter von 1&1, daß auch ich die Möglichkeit habe, kostenlos Filme von Maxdome downzuloaden. Ich müsste dazu nur ein Upgrade bei 1&1 machen, und das ganze sei völlig kostenlos. Tja, stimmt das nun, und wie soll ich das im 1&1 Kontroll-Center einstellen? Sorry bin kein Freak was diese Thematik anbelangt, darum diese Fragen. Wenn ich eine TV-Karte im PC einbaue, kann ich dann das TV-Signal zum Fernsehgerät weiterleiten um den Film dortanzuschauen?

    Vielen Dank im voraus für eingehende Nachrichten.....Talat
     
  2. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,162
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Talat,

    Sorry, ich denke mal, du bist mit deiner Anfrage hier leider im falschen Forumsbereich.
    Versuch es bitte hier nochmal und lösche diesen Threat. :noidea:

    Joe