[Problem] Filter, Zugangsprofile Zeitbeschränkung funktioniert nicht

babylon05

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe für meinen Sohn auf der Fritzbox 7590 einen Profil mit Filter angelegt für seine XBOX und die Switch, so dass er 1h Online zocken darf.
Die XBOX wird über eine Steckdosenleiste mit Kippschalter jeden Tag ein und ausgeschaltet.

Heute ist er von der Schule gekommen und sagte mir, er kann nicht Online spielen. Ich habe im Netzwerk auf die Switch geschaut, dort ist der Balken für die Zeit abgelaufen, soll heißen jemand hat schon 1h im Internet gezockt.
Dies kann aber nicht sein, da er gerade erst zu Hause ist.

Irgendwas passt da doch nicht.
 

Anhänge

  • Filter.jpg
    Filter.jpg
    194.5 KB · Aufrufe: 20
Dafür baut man dann eine 15-Minuten-Pause ein im täglichen Zeitraum.
 
Ich habe im Netzwerk auf die Switch geschaut, dort ist der Balken für die Zeit abgelaufen, soll heißen jemand hat schon 1h im Internet gezockt.
Das heißt doch erst mal nur, dass das Gerät im Internet war und nicht, dass jemand gezockt hat, oder? Eingeschaltet liegen gelassen?
 
Ok, werde mal vorher die Spielzeit erst ab 13 Uhr bis 20 Uhr setzen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.