[Problem] Filter, Zugangsprofile Zeitbeschränkung funktioniert nicht

babylon05

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe für meinen Sohn auf der Fritzbox 7590 einen Profil mit Filter angelegt für seine XBOX und die Switch, so dass er 1h Online zocken darf.
Die XBOX wird über eine Steckdosenleiste mit Kippschalter jeden Tag ein und ausgeschaltet.

Heute ist er von der Schule gekommen und sagte mir, er kann nicht Online spielen. Ich habe im Netzwerk auf die Switch geschaut, dort ist der Balken für die Zeit abgelaufen, soll heißen jemand hat schon 1h im Internet gezockt.
Dies kann aber nicht sein, da er gerade erst zu Hause ist.

Irgendwas passt da doch nicht.
 

Anhänge

  • Filter.jpg
    Filter.jpg
    194.5 KB · Aufrufe: 20

B612

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
2,279
Punkte für Reaktionen
387
Punkte
83

kleinkariert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
1,608
Punkte für Reaktionen
250
Punkte
83
Dafür baut man dann eine 15-Minuten-Pause ein im täglichen Zeitraum.
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
18,365
Punkte für Reaktionen
154
Punkte
63
Ich habe im Netzwerk auf die Switch geschaut, dort ist der Balken für die Zeit abgelaufen, soll heißen jemand hat schon 1h im Internet gezockt.
Das heißt doch erst mal nur, dass das Gerät im Internet war und nicht, dass jemand gezockt hat, oder? Eingeschaltet liegen gelassen?
 

B612

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
2,279
Punkte für Reaktionen
387
Punkte
83

babylon05

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ok, werde mal vorher die Spielzeit erst ab 13 Uhr bis 20 Uhr setzen.
 

B612

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
2,279
Punkte für Reaktionen
387
Punkte
83
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via