.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

find-squashfs auf 64-Bit Host

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von danisahne, 13 Jan. 2006.

  1. danisahne

    danisahne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Studium
    Ort:
    Marktoberdorf
    Hi,

    ich habe Probleme find-squashfs auf meinem AMD64 zu verwenden. Solange ich es für 32-Bit cross-kompiliere geht alles gut, aber bei 64-Bit gibts Speicherzugriffs-Verletzungen. Ich hab den Patch im Anhang geschrieben, mit dem ich auch auf meiner 64-Bit Kiste das selbe Ergebnis wie vorher bekomme.

    Grund ist die unterschiedliche Größe des Datentyps long auf 32/64-Bit Systemen. Ich hab ihn durch uint32_t ersetzt.

    Mfg,
    Daniel
     

    Anhänge: