Fingerprint wird nicht gefunden

anlage2020

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2020
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, nachdem ich die ersten Probleme durch eure Hilfe beseitigen konnte, kommt leider direkt das nächste Problem.

Ich möchte einen Fingerprint an das Gerät VTO2000A-2 hinzufügen bzw installieren.

Ich habe es nach dieser Anleitung versucht.

Das Problem ist aber, dass unter dem Punkt "device typ" keine zwei Punkte zum auswählen auftauchen. Dort gibt es nur den Punkt "Ville Station"

Ich habe den Fingerprint bereits vom vto abgeklemmt (stromlos) und wieder befestigt, trotzdem wird der Fingerprint nicht gefunden.

Mache ich irgendetwas falsch?

Danke und Gruß
 
Hallo!
Ist das immer noch die gleiche Baustelle, wie bei Deinem 1. Beitrag, bzw. hast damals von dem Problem mit dem FingerPrint noch nichts erwähnt?
 
Ja, dass ist leider die gleiche Baustelle. Aber da es sich um ein etwas anderes Problem handelt, hab ich ein neues Thema eröffnet.

Da man mir geraten hat, dass ich erst einmal VTO und VTH installieren sollte, wollte ich erst das machen und danach das Thema mit dem Fingerprint angehen.
 
Konnte wenigstens der 1. bemängelte Fehler in der Zwischenzeit behoben werden?
 
Welche FW hast Du auf der VTO genau ?
 
Ja, der erste Fehler wurde bis jetzt behoben. Dank euch :)

Auf der VTO2000A-2 ist jetzt die Firmware
General_VTO2000A-2_Eng_P_16M_SIP_V4.300.0000000.1.R.20190305

Danach wurde noch u.a die deutsche Sprache bzw Oberfläche installiert.
 
Komisch. Die nutze ich auch, jedoch als IP Variante.
Stecke doch den FP mal dran und führe an der VTO mal einen kompletten Reset durch. Danach ist zwar wieder alles weg, aber ein Versuch ist es wert.

Update: Welche MCU ist auf der VTO ?
 
Die mcu ist noch die alte Version. Die habe ich nicht upgedatet, da ich für die
VTO2000A-2 keine gefunden habe.

Ich weiß jetzt leider nicht genau welche Version das ist. Ich glaube 7? Da bin ich gerade aber nicht sicher. "Die Anlage steht ja nicht bei mir "
 
Die MCU wird doch in der GUI angezeigt.
 
58933E87-2CB0-426E-B3DC-BD507FC7BEA5.jpeg

Bild gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die VTH !
Ich habe aber nach der VTO gefragt.
 
Sorry.

CFF9D227-2F2A-401C-AA8F-34390646F053.jpeg


Bild gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, anscheinend muss ich hier etwas klarstellen. Mir hat ein Nutzer eine Nachricht geschrieben und gesagt bzw gemeint, dass ich doch nie im leben 70 Jahre alt bin und auch nicht weiblich. Ich habe quasi bei der Anmeldung gelogen.

Ich bin auch keine 70 und auch nicht weiblich. Aber meine Eltern bzw hier meine mama. Ich mache das für Sie und nicht für mich. Ich besitze die Anlage nicht sondern die und ja, dafür gibt es sogar eine offizielle Rechnung und ja der typ der das eingebaut hat (1 Mann Firma) ist auch ratlos.

Das nur mal am Rande. Gruß
 
tja, ich habe genau den gleichen Fehler.. mal schauen ob es irgendann eine Lösung gibt.
Ich habe die VTO2000A-2 mit FP im Einsatz und kann auch nur Villastation auswählen. Hierbei erscheint das FP Modul nicht.
 
Verwunderlich, dass das bei Euch beiden die -2-Version betrifft.
Ich nutze wie gesagt die IP und dort tritt das Problem nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Problem jetzt gelöst. Die Anlage wurde jetzt ausgebaut und durch eine andere Anlage (anderer Hersteller) getauscht.

Ich verkaufe die komplette Anlage jetzt. Alle Bildschirme wurden vom Hersteller noch einmal getauscht und wurden noch nicht benutzt.

Falls jemand Interesse hat.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
 
Hallo, danke für die Rückmeldung!

Das Leben kann manchmal so einfach sein, mit dem richtigen Produkt nach dem Motto: plug & play.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.