.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firefly Softphone

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von SuperMario, 18 Apr. 2004.

  1. SuperMario

    SuperMario Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist zwar nicht so vergleichbar wie z.B. SIPPS oder X-Lite, aber eine alternative! Der Hersteller hat auch andere m.E. Interessante Produkte, wie z.B. das LAN-Phone.

    http://www.virbiage.com/
     
  2. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also nur ein weiteres Skype... Naja, sollte Skype mal Geld kosten, gibt's da schon eine Alternative. Das ging aber schnell. :)
     
  3. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...aus der technical FAQ:

    Insofern handelt es sich also *keineswegs* um ein weiteres Skype. Man kann es auch wie Skype nutzen -- allerdings hat es doch ein paar Vorzüge gegenüber Skype.