.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firefly - Verbindung erst nach einigen Sekunden

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von tristan_de, 20 Juli 2005.

  1. tristan_de

    tristan_de Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe eine Breitbandkabel-Internetverbindung die nur 256kb flott ist. Wahrscheinlich hab ich deshalb unter x-lite miese Sprachqualität gehabt. Mit Firefly geht es deutlich besser. Leider funktioniert die Verbindung aber erst nach einigen Sekunden und die meisten legen dann bereits wieder auf. Das ist vor allem deshalb schade, weil die Verbindungsqualtität - wenn sie denn aufgebaut ist - wirklich super ist.

    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und ne Lösung gefunden

    WinXP
    Firefly 1.9.9