.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firefox Add-on für bellshare Guthabenanzeige?

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von hansmusterli, 10 Dez. 2006.

  1. hansmusterli

    hansmusterli Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Gibt es für bellshare auch ein Firefox Add-on wie für sipgate, das das noch vorhandene Guthaben anzeigen kann?

    Da die Flat immer für 3 Monate abgebucht wird, kann es sonst leicht passieren, dass mal zu wenig Geld drauf ist und die Abbuchung nicht erfolgen kann. Und mich jeden Tag in mein Konto einzuloggen ist mir zu mühsam.

    Das Widget für OSX kenn ich, aber leider bin ich (noch) auf WinXP und Firefox 2.0.
     
  2. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hm, richte doch einfach den Bankeinzug ein!?! Das ist ein geniales Feature und nicht so star/unpraktisch wie das div. anderer anbieter ;)

    Aber ein Widget - z. B. auch mit verpassten Anrufen - wäre für Microsoft Systeme toll. Würde sich gut in meiner Vista Sidebar machen ;)

    cu tb.
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fuer Mac gibts so`n geiles teil; aber fuer Windoof-Rechner??? ;-)
     
  4. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Moin,

    ja für Windows gibt es nichts und gerade für die Sidebar die Microsoft mit Vista einführt, wäre das genial ;)

    cu tb
     
  5. hansmusterli

    hansmusterli Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, markbeu, das wissen wir längst. Bitte ganzen Thread lesen ;)

    Bankeinzug: leider nicht für Schweizer Nummernkonti :p

    Es guets Nois!