*Firmware* Änderungen in 14.03.62 Echo ist immer noch da

Bert_1

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liste der Änderungen in 14.03.62

- Fix: Fehlerhafte Echobehandlung der Version 14.03.61 korrigiert
- Fix: Rufnummernsignalisierung am internen S0-Bus geändert (Unterstützung
bestimmter TK-Anlagen

Wie sieht es bei euch aus ?
 
Echo immer noch da beim 62er

Habe das 62er drauf bemerke aber keine Änderung Echo immer noch da.
Sind da Azubis am Werk ?
 
Das .62er reduziert deutlich das Echo im Gegensatz zur .61er Version. Bei dieser Version war das Echo nicht akzeptabel.
Nun scheint es gut auszuschauen, jedenfalls bemängelte keiner meiner wenigen Gesprächspartner auf Nachfrage ein Echo oder eine verminderte Sprachqualität.
Einerseits bin ich zwar sauer, dass AVM uns das Pfingstwochenende mit dem Echo versaute, aber andererseits staune ich, dass sie schnell handelten und den Mangel behoben.
Siehe auch hier
 
Bei mir auch so. Mit .61er Probleme. Jetzt (allerdings erst zwei längere Telefonate) ohne Echo-Probleme mit der .62
 
Bei mir ist immer noch ein Echo vorhanden! Es ist minimal besser im Vergleich zur .61 geworden.
Dann werde ich wohl ein Ticket bei AVM aufmachen.
 
Selbes Problem :( Hab mcih eigentlich drauf gefreut...
 
Auch bei meiner neuen Box ist das Echo da! Habe jetzt wieder mein Grandstream ATA 286 ans lan gehängt. Ich glaub das nicht, das AVM sowas ausliefert :motz: Habe gleich eine Email an den Support geschrieben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.