Firmware 06.01.133 gesperrt?

fuzzy

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2004
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe eben zufällig entdeckt, dass die neue Firmware .133 wieder von den Servern verschwunden ist.
Bei AVM heisst es lapidar:

FRITZ!Box Fon Anlagensoftware (Firmware) Version n.a.
Zur Zeit steht kein Update zur Verfügung.
Die nächste Firmwareversion ist vorgesehen für KW41.
 
Also schon wieder Probleme damit!
Ob das bei AVM jemals was wird?
 
ich find's lustig bloß gut, das die mal bei mir funktioniert - oder ist das eine Zeitbombe?? :oops:
 
ich find's lustig bloß gut, das die mal bei mir funktioniert - oder ist das eine Zeitbombe?? :oops:
 
uki schrieb:
ich find's lustig bloß gut, das die mal bei mir funktioniert - oder ist das eine Zeitbombe?? :oops:
Bei mir lief die 133er nur 12 Stunden einwandfrei, danach war die Box tot und ließ sich nur über das Recover Tool wiederbeleben.
 
... da kann ich ja nur froh sein, dass meine box die .133 erst gar nicht geschluckt hat ...
 
Hallo,

wie geht das Zurücksetzen auf eine ältere FW mit Recover.exe ?

MfG
 
hi, also bei mir läuft die 133 genauso, wie die 128 lief. super.




kudde
 
die vonn amv sind spinners für was werden die bezahlt bei mir läuft die box einwandfrei und wann soll dieses neue firmwire rauskommen?
 
Bei mir läuft sie bis jetzt auch noch einwandfrei...na hoffen wir mal, dass des auch noch ne Weile so bleibt!
 
@Venom: Wie im ersten Posting dieses Threads zu lesen ist in der KW41. Und die beginnt morgen.

Apropos erstes Posting: Das erste Posting eines Users im Forum hinterlässt auch den ersten Eindruck. Nur mal als Hinweis ...
 
Hallo erstmal!

Hab auch die neue 133er-Firmware geflasht und bisher keine Probleme damit. Mit der 128er hat mein Telefon manchmal 1-2 geläutet und niemand war dran. Ist jetzt behoben! Was auch interesant ist, die Größe der Images wird immer größer...
 
Aber ich verstehe nicht warum und wiso die jede woche ein neue´s firmwire rausbringen?? dann sollen die sich doch ma richtig dran amchen mal was vernüpftiges rausbrignen und ncih jede woche updaten RAUSZUBRIGEN ICH WERDE AUFJEDEN FALL MEIN BOX FLASHEN EGAL WIEVIEL BUGS DAS NÄCHSTE FIRMWIRE HAT!!!!!!!!
 
Bei mir läuft die 133er ohne Probleme seit dem Erscheinen.Vielleicht hat Sie AVM zurückgezogen ,da es ev. zu viele Bugs oder beschwerden gab.
 
ich könnte mir vorstellen, dass die 133 nur eine halbfertige 13x ist, die noch einige Fehler enthält, aber die die vielen Nutzer beruhigen sollte, die Probleme mit eingehenden Handygesprächen mit unterdrückter Rufnummer hatten... :D
Noch am Freitag bekam ich von AVM eine Anwort auf mein Ticket mit der Aufforderung, die .133 aufzuspielen... <gg>
 
N'abend
also ich bin mit der 133 sehr zufrieden.
Kein Klingeln des Telep. mehr obwohl keiner dran ist (war aber nur selten)
aber das allerallerwichtigste die FritzBox brauchte ich seit dem aufspielen
der 133 nicht mehr zu reseten.
Von Donnerstag Mittag bis jetzt ist sie nicht eine Sekunde ausgeschaltet
gewesen und ohne zu mucken verrichtet sie ihren dienst.
Ich bin ehrlich gesagt "Erstaunt" , vor ner Woche wollt ich die Box am liebsten bei Ebay verscherbeln.

mit guter Hoffnung,gruß Nase
 
naja wie gesagt hatte auch keine probleme aber des nächste update werde ich auch dann direkt aufspielen, wollen wir dann ma hoffen das ,das erst mal ne vorläufige final ist und bleibt!!!!
 
haeberlein schrieb:
Bei mir läuft die 133er ohne Probleme seit dem Erscheinen.Vielleicht hat Sie AVM zurückgezogen ,da es ev. zu viele Bugs oder beschwerden gab.

Bei der x.133 war wohl bei einigen Anlagen danach der LAN-Port tot. Tritt aber nicht immer auf (wie bei mir).
Netter Weise hatte mit der AVM-Support ein Update auf x.128 empfohlen. Danach keine Verbindung zum freenet-DSL. AVM-Support: "Ja, das ist ein Problem bei der x.128er. Warten Sie eine Woche, dann kommt ein Update für das Update...." Ohne Worte. :evil:
 
Komischerweise beschwert sich meine Frau neuerdings über Verbindungsabbrüche über sipgate. Das FBF Log ist voll von "Konnte nicht mit ... verbinden Fehler 5.0". Doch sonst kein Problem mit 1.33 bis auf die Durchsatzbremse.

Grüsse
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.