.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 1.0.7.11 (Beta) erschienen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von TeleTom, 16 Nov. 2005.

  1. TeleTom

    TeleTom Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ ALL

    Grandstream stellt hier die Betaversion 1.0.7.11 zur Verfügung. Hat schon jemand diese Version mit dem ATA286 getestet :?: Wie läuft sie :?:
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    :alt:

    die steht dort seit Anfang September zum Download und es wurde auch schon hier im Forum darüber berichtet. Einfach mal in den Beiträgen hier ein bißchen stöbern, dann findest Du auch die Antworten auf Deine Fragen

    Ich rate übrigens dringend von der Benutzung ab. Es sind schon einige Geräte bei mir eingetrofften, die definitiv durch ein Update auf diese Version unbrauchbar wurden :!:
     
  3. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die Firmware auf meinem 486 und die läuft absolut stabil.
     
  4. hartiberlin

    hartiberlin Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Web-Admin
    Ort:
    Berlin, Germany
    Has Du einen Rev 2.0 ATA 486 und kannst jetzt 3er Konferenz machen ?
    Ich glaube ich habe noch eine 1.x Rev. vom ATA486 oder wie kann man das sehen ?

    Kann man damit auch noch mehr dann als 2 externe Leitungen anrufen
    und die in eine Konferenz schalten ?
    Voipbuster soll wohl bis zu 6 Leitungen unterstützen hat man mir mal gesagt von einem Account aus. Stimmt das ? Kann man also eine 5er oder 6er Konferent mit Voipbuster und der neuen Firmware machen ?
    Danke.

    Gruss, Harti.
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Konferenzen gehen nur mit maximal 3 Teilnehmern.

    Die Version Deines ATA erkennst Du an der MAC Adresse

    00-0b-82-01-xx-xx = 486v1
    00-0b-82-02-xx-xx = 486v2

    Außerdem würde mich interessieren, in wievielen Threads Du noch nach der Konfernz fragen willst, bevor Du mal einen Blick ins Handbuch wirfst :roll: