Firmware 1.0.7.11 (Beta) erschienen

TeleTom

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @ ALL

Grandstream stellt hier die Betaversion 1.0.7.11 zur Verfügung. Hat schon jemand diese Version mit dem ATA286 getestet :?: Wie läuft sie :?:
 
:alt:

die steht dort seit Anfang September zum Download und es wurde auch schon hier im Forum darüber berichtet. Einfach mal in den Beiträgen hier ein bißchen stöbern, dann findest Du auch die Antworten auf Deine Fragen

Ich rate übrigens dringend von der Benutzung ab. Es sind schon einige Geräte bei mir eingetrofften, die definitiv durch ein Update auf diese Version unbrauchbar wurden :!:
 
Hab die Firmware auf meinem 486 und die läuft absolut stabil.
 
Has Du einen Rev 2.0 ATA 486 und kannst jetzt 3er Konferenz machen ?
Ich glaube ich habe noch eine 1.x Rev. vom ATA486 oder wie kann man das sehen ?

Kann man damit auch noch mehr dann als 2 externe Leitungen anrufen
und die in eine Konferenz schalten ?
Voipbuster soll wohl bis zu 6 Leitungen unterstützen hat man mir mal gesagt von einem Account aus. Stimmt das ? Kann man also eine 5er oder 6er Konferent mit Voipbuster und der neuen Firmware machen ?
Danke.

Gruss, Harti.
 
Konferenzen gehen nur mit maximal 3 Teilnehmern.

Die Version Deines ATA erkennst Du an der MAC Adresse

00-0b-82-01-xx-xx = 486v1
00-0b-82-02-xx-xx = 486v2

Außerdem würde mich interessieren, in wievielen Threads Du noch nach der Konfernz fragen willst, bevor Du mal einen Blick ins Handbuch wirfst :roll:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.