Firmware 1.67 und CLIP-Anzeige für Festnetzanrufe ab wann ?

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
368
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
warte auf Firmware 1.67 o. höher da mein schnurlos bei Festnetzanrufen die Rufnummer nicht bringt, bei VOIP schon, aber da ruft eh keiner an. Hab noch 2 Kondensatorkabel aber die helfen nichts, da SX541 als Nebenstelle an Siemens TK-Anlage hängt. Hab jetzt einmal eine Sipgate 0180 und eine aus dem eigenen Vorwahlbereich, geht gut aber was bringts, wenn alle Festnetz haben bzw. diese anrufen ? :oops:
 
Hallo com-com,
Du schreibst dein SX541 ist als Nebenstelle an einer TK-Anlage. Bist du sicher, daß die TK-Anlage das CLIP Signal durch läßt? Die meisten TK-Anlagen machen das nicht.
 
weberh schrieb:
Hallo com-com,
Du schreibst dein SX541 ist als Nebenstelle an einer TK-Anlage. Bist du sicher, daß die TK-Anlage das CLIP Signal durch läßt? Die meisten TK-Anlagen machen das nicht.
Wenns die Siemens Hipath 1220 nicht macht, welche dann ? Nein im Ernst, wenn ich Power off beim Router mache und das Relais abfällt, kommt CLIP durch, sonst nicht. Siemens Hotline hat erst auf Update verwiesen, dann klein beigegeben und zugegeben, daß Fehler im Router. Ob 1.67 noch kommt oder GIGASET 550 o.ä. wissen die selber nicht. Wahrscheinlich kommt Gigaset 550 mit SO wie Fritzbox aber 4 port Switch etc. Auch D-Link bringt ein konkurrenzfähiges Produkt zur Fritzbox. Aber die Fritzbox wird ja von den Providern verschenkt, denn kaufen für 248,- würden die wenigsten ...
 
Hi, warte auch wie ein Bettler auf 1.67 um endlich wieder CLIP von Festnetz zu haben. Sonst läuft alles einwandfrei. Manchmal kommen lustige Bruchstücke durch, zu 95 % aber nada. Vermute inzwischen ein echtes Hardwareproblem, bei 1.62 liefs allerdings noch, da aber keine Vorwahloption. Schade, dass Siemens nicht mehr mit "Made in Germany" gleichzusetzen ist....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.