.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 1.67 und CLIP-Anzeige für Festnetzanrufe ab wann ?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von com-com, 27 Sep. 2005.

  1. com-com

    com-com Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    warte auf Firmware 1.67 o. höher da mein schnurlos bei Festnetzanrufen die Rufnummer nicht bringt, bei VOIP schon, aber da ruft eh keiner an. Hab noch 2 Kondensatorkabel aber die helfen nichts, da SX541 als Nebenstelle an Siemens TK-Anlage hängt. Hab jetzt einmal eine Sipgate 0180 und eine aus dem eigenen Vorwahlbereich, geht gut aber was bringts, wenn alle Festnetz haben bzw. diese anrufen ? :oops:
     
  2. weberh

    weberh Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo com-com,
    Du schreibst dein SX541 ist als Nebenstelle an einer TK-Anlage. Bist du sicher, daß die TK-Anlage das CLIP Signal durch läßt? Die meisten TK-Anlagen machen das nicht.
     
  3. com-com

    com-com Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenns die Siemens Hipath 1220 nicht macht, welche dann ? Nein im Ernst, wenn ich Power off beim Router mache und das Relais abfällt, kommt CLIP durch, sonst nicht. Siemens Hotline hat erst auf Update verwiesen, dann klein beigegeben und zugegeben, daß Fehler im Router. Ob 1.67 noch kommt oder GIGASET 550 o.ä. wissen die selber nicht. Wahrscheinlich kommt Gigaset 550 mit SO wie Fritzbox aber 4 port Switch etc. Auch D-Link bringt ein konkurrenzfähiges Produkt zur Fritzbox. Aber die Fritzbox wird ja von den Providern verschenkt, denn kaufen für 248,- würden die wenigsten ...
     
  4. PANGOOL

    PANGOOL Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, warte auch wie ein Bettler auf 1.67 um endlich wieder CLIP von Festnetz zu haben. Sonst läuft alles einwandfrei. Manchmal kommen lustige Bruchstücke durch, zu 95 % aber nada. Vermute inzwischen ein echtes Hardwareproblem, bei 1.62 liefs allerdings noch, da aber keine Vorwahloption. Schade, dass Siemens nicht mehr mit "Made in Germany" gleichzusetzen ist....