.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 14.03.66 draußen!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tibele, 17 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibele

    tibele Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die neue Firmware ist draußen, folgende Feateures sind neu:

    Die Option mehrere Anbietervorwahlen bei den Wahlregeln ist genial :lol: :lol: :lol:

    Jetzt kann man eine CbC-Vorwahl für Handy auswählen und eine für normal Festnetz und eine fürs Ausland usw. .

    Außerdem kann man seine Einstellungen auf dem Computer sichern und bei Bedarf wieder raufspielen.
    Das ist echt genial, mal sehen, was demnächst kommt!

    Leider bleibt das Rauschen beim analogen Anschluß, wenn es auch, nach meiner subjektiven Ansicht, geringfügig weniger geworden ist.
     
  2. Schlipsi

    Schlipsi Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Wieso? Alle anderen Threads gehen doch nur um die 65 für die alte Fon-WLAN, oder liege ich da falsch?
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,146
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke, dm41, damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.