.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 14.03.68

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von leo22, 30 Juni 2005.

  1. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die neue Firmware 14.03.68 ist raus. Da die Suchfunktion zur Zeit nicht funktioniert, weiß ich nicht ob es hier schon mal steht.

    Liste der Änderungen in 14.03.68
    - Hilfe-Seiten aktualisiert
    - Änderungen der Anbietervorwahlen bei Rufumleitung behoben
    - Interoperabilität mit ISDN-DECT-Anlagen verbessert
    - Dauerstabilität am S0 erhöht

    EDIT:
    Die Suche funktioniert wieder, und unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=20432 hatte mecky heute früh auch schon was über die neue FW geschrieben.
     
  2. ZuTroll

    ZuTroll Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich bei der Firmware vll auch noch was an der Sprachqualität getan? so versteckt ?
    Denn angegegeben ist es ja nicht, aber nen Update bringt mir nur was wenn die Echos weniger werden und ned neue features die die box noch mehr lahmen *g*
     
  3. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    ich konnte meine box bisher noch nicht erfolgreich updaten. sie bleibt einfach während des updates "stehen", dh info lampe blinkt und minutenland passiert nichts. wenn ich dann den strom unterbreche bootet sie wieder in der 66?!

    vorheriges werksreset hat nichts gebracht. auch ein update via ethernet kabel brachte keinen erfolg...

    was ist da los?

    EDIT rätsel gelöst. man darf nur über die ip der fbf updaten, nicht über die allgemeine behelfs ip http://192.168.179.1/. mit der richtigen ip hat das update einwandfrei funktioniert....

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  4. www_wolfgang

    www_wolfgang Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @johnnyt: nach dem [Edit] ist deine Signatur falsch :mrgreen: