.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 14.3.71 Build 1690 und DSL 6000 Verbesserung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von RobertHerter, 1 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertHerter

    RobertHerter Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kolbermoor, Bayern
    Hallo,

    es kann sein das es einfach Zufall ist, aber seit dem ich gestern die BETA von AVM auf meine 7050 aufgespeilt habe, steig die Empfangsrichtung SNR um 2 DB.

    Damit hat sie die Anzahl der FEC's bei mir drastisch reduziert. Und CRC sind überhaupt keine mehr.

    Vorher hatte ich am Tag ca. 200000 FEC's und 100 CRC's jetzt mit der 1690
    3000 FEC's und 0 CRC's. Da ich die Fritzbox letztens erst ausgesteckt habe, kann es nicht nur am reboot der FB liegen.

    Hilft vieleicht allen die auch damit ein Problem hatten.

    Grüße

    Robert
     
  2. Wisi

    Wisi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch insgesamt sind die werte der leitung mit der firmware bei uns gestiegen von einem gutem megabit auf über 1,5
     
  3. Garibaldi

    Garibaldi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau deshalb musste Hansenet meinen Anschluss wieder von 6000 auf 5000 zurückschrauben.
    Kurze Frage: Wo kann mann diese BETA-FW. herbekommen ?
    Danke !
     
  4. Wisi

    Wisi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    über die hotline
     
  5. Garibaldi

    Garibaldi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Robert,
    könntest Du bitte die FW hier einstellen.
    ich bin bei der AVM-Hotline auf den wahrscheinlich "freundlichsten" Kollegen von AVM gestoßen.
    Seiner Meinung nach muß mein Netzbetreiber sein Technik überprüfen und meine Leitung wäre zu schlecht und so weiter.....
    Der lies erst gar nichts auf seine Fritzbox kommen.
    Na ja, die bezahlen ihn ja auch.
    Es wäre also nett, wenn Du mir hier helfen könntest.
    Danke!
    Garibaldi
     
  6. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,111
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Das wird leider nicht möglich sein. Jeglich Firmware, die Code von AVM enthält, darf hier nicht angeboten werden! Dementsprechend sind auch Nachfragen nach Firmware problematisch.

    Bitte diesen Thread beachten:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6465

    Danke!
     
  7. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat schon jemand was gehört, wann die neue Version released werden soll?
    Sollte doch eigentlich ENDE August kommen.
     
  8. Wisi

    Wisi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man kriegt das ding auch ganz nett und höflich über die hotline? wo ist da für euch das problem?
     
  9. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das frag' ich mich auch die ganze Zeit - aber eventuell ist das ja alles illegal kopierte Hardware :mrgreen:
     
  10. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weitere Nachfragen nach der Firmware werden kommentarlos gelöscht.

    Ggf. wird eine gelbe Karte ausgesprochen oder der User von IPPF ausgeschlossen. Ihr habt gelesen und gesehen was dm41 geschrieben hat und dieses gilt in diesem Forum so lange, bis AVM uns etwas anders zukommen lässt. IPPF ist kein Warez-Forum und möchte dies auch nicht werden. Punkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.