.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 2.0.13(SEc) für SPA1001 bei Sipura verschwunden

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von das_schaf, 29 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das_schaf

    das_schaf Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat jemand eine Ahnung wieso die Firmware 2.0.13(SE) von der Sipura Homepage verschwunden ist ?
    Bis vor ein paar Tagen konnte man diese herunterladen. Als ich heute nach nachschauen wollte ob Sipura die Release Notes für diese Firmware nachgeschoben hat, sehe ich, daß man nur noch die 2.0.12(SE) herunterlanden kann.
    Bei mir jedenfalls läuft die 2.0.13(SEc) bis jetzt ohne Probleme.

    Update: Folgendes habe ich soeben im Voxilla Forum gefunden:
    Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.
     
  2. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da es mittlerweise 2.0.13g und 2.0.13SEg für den SPA1001 gibt, mache ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.