.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 8.3.22 --> Bug im Volumenzähler?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von mee4u, 1 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mee4u

    mee4u Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!
    habe mir die neue firmware 8.3.22 vor kurzen auf meine FBF gespielt und war überglücklich mit dem guten volumenzähler, damit ich endlich mal mein volumen incl. voip dargestellt bekomme.

    heute morgen mußte ich allerdings feststellen, dass die box gedacht hat, es wäre (wegen monatsende) abrechnungszeitende - OBWOHL ich als abrechnungszeitraum den für mich richtigen tag eingestellt habe. das sieht dann so aus, dass der obere der beiden balken den richtigen tag im monat anzeigt, aber der -fürs volumen zuständige- untere seit heute morgen wieder ganz links ist, war also ein schöner traum, mal mit meinen 5gb auszukommen...

    was ist bei euch passiert? das gleiche? ein bug? oder bin ich zu blöd, die fbf richtig einzustellen?
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wird hier im Forum schon behandelt!
    Such doch mal ein wenig, dann wirst du auch die anderen Postings finden! :)
     
  3. mee4u

    mee4u Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar, danke für die mtlg. kann jmd mein posting löschen?
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    ich mache dann hier zu.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.