.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

firmware bzw avm recover image

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von telefuturegmbh, 19 Okt. 2005.

  1. telefuturegmbh

    telefuturegmbh Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo forum,
    ich benötige für einen fritzbox fon wlan 7050 entweder das firmware image file: fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.76.image oder das avm recover imagefile: fritz.box_fon_wlan_7050.03.76.recover-image.exe

    habe bereits avm support um hilfe gebeten mir wurde aber mitgeteilt das nur aktuelle firmware bzw recoverfiles verschickt werden. ich möchte aber den auslieferungszustand wieder herstellen und das war version 14.03.76

    sollte jemand es noch auf der platte irgendwo haben bitte ich um eine kurze privat nachricht und ich sende meine emailadresse umgehend zu.

    vielen dank und viele grüsse aus berlin
    axel
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,162
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Und auch hier die Frage: Warum? Welches Problem mit der Box hast Du?

    Und was spricht gegen ein aktuelles Recovery-Tool, wenn es Dir AVM schon angeboten hat?

    Wir sind ja kein Share-Board sondern versuchen, Probleme zu lösen und Hilfe zu geben. Wer nur Firmware sucht, findet die sicher auch woanders (und auf eigenes Risiko).

    "Auslieferungszustand" ist ja auch relativ. Die Box wird ja nicht immer und ewig mit ein und derselben Firmware ausgeliefert.
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,717
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Wieso eigentlich "xx.76"
    Die gab es doch IMO "im freien Internet" nicht. AVM hat doch von der .71 direkt auf die .85/86 erhöht.
    Deshalb glaube ich kaum, daß (hier) jemand das Recoverimage oder die Update.Version hat.
    Im Auslieferungszustand haben die Boxen öfters mal andere Firmware-Versionen, als die angeboten Files.