firmware bzw avm recover image

telefuturegmbh

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo forum,
ich benötige für einen fritzbox fon wlan 7050 entweder das firmware image file: fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.76.image oder das avm recover imagefile: fritz.box_fon_wlan_7050.03.76.recover-image.exe

habe bereits avm support um hilfe gebeten mir wurde aber mitgeteilt das nur aktuelle firmware bzw recoverfiles verschickt werden. ich möchte aber den auslieferungszustand wieder herstellen und das war version 14.03.76

sollte jemand es noch auf der platte irgendwo haben bitte ich um eine kurze privat nachricht und ich sende meine emailadresse umgehend zu.

vielen dank und viele grüsse aus berlin
axel
 
Und auch hier die Frage: Warum? Welches Problem mit der Box hast Du?

Und was spricht gegen ein aktuelles Recovery-Tool, wenn es Dir AVM schon angeboten hat?

Wir sind ja kein Share-Board sondern versuchen, Probleme zu lösen und Hilfe zu geben. Wer nur Firmware sucht, findet die sicher auch woanders (und auf eigenes Risiko).

"Auslieferungszustand" ist ja auch relativ. Die Box wird ja nicht immer und ewig mit ein und derselben Firmware ausgeliefert.
 
Wieso eigentlich "xx.76"
Die gab es doch IMO "im freien Internet" nicht. AVM hat doch von der .71 direkt auf die .85/86 erhöht.
Deshalb glaube ich kaum, daß (hier) jemand das Recoverimage oder die Update.Version hat.
Im Auslieferungszustand haben die Boxen öfters mal andere Firmware-Versionen, als die angeboten Files.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.